Dieci Logo weiss
Suche
Close this search box.

NEWS

PL: Der FCRJ empfängt Stade Nyonnais

Nach drei Siegen in Serie, zuletzt 2:1 auswärts gegen Basel, trifft der FC Rapperswil-Jona heute auf den Zweitplatzierten der Promotion League, Stade Nyonnais. Die Waadtländer Gäste haben aber ebenfalls einen Lauf, auch sie konnten sich zuletzt drei Siege in Serie sichern. Aber wer sich zurückerinnert weiss, diese Mannschaft ist schlagbar. So besiegte die Mannschaft von David Sesa Stade Nyonnais in der Hinrunde auswärts mit 4:0.

Eins ist klar: Beide Teams müssen heute gewinnen. Die Affiche lässt also nichts zu wünschen übrig und ein regelmässiger Gast im Grünfeld hofft natürlich auf den Sieg der Rosenstädter.

Gelingt es dem FCRJ am Mittwoch als Siebtplatzierter dem Zweitplatzierten ein Bein zu stellen, um weiterhin vorne mit dabei zu sein? Oder setzen die formstarken Gäste aus dem Kanton Waadt dem Rapperswiler-Traum von weiteren drei Punkten ein jähes Ende, bevor dieser überhaupt begonnen hat?

Die Antwort gibt’s am Mittwoch, 19:30 Uhr im Stadion Grünfeld. Der FCRJ freut sich, wenn auch Sie den Weg ins Stadion finden.