Dieci Logo weiss
Suche
Close this search box.

NEWS

Muzangu Wechsel

Muzangu wechselt zum FCRJ

Der Flügelstürmer Jan Muzangu (22) unterschreibt einen Einjahresvertrag und wechselt auf die neue Saison vom FC Black Stars an den Obersee.

Der flinke Flügelstürmer Muzangu, der seine Ausbildung beim FC Basel absolvierte, wechselt auf die neue Saison hin zum FC Rapperswil-Jona. Muzangu unterschreibt einen Vertrag bis 2023.

Muzangu, der auch schon in Indien für den Chennai City FC spielte, bestritt im vergangenen Jahr 30 Spiele für den FC Black Stars Basel in der Promotion League und schoss dabei fünf Tore. „Der schnelle Flügel ist erfolgshungrig und möchte die Plattform des FCRJ nutzen um seine Karriere so richtig zu lancieren“, sagt Sportchef Stefan Flühmann über den 22-jährigen Flügel.

Der FCRJ heisst Jan herzlich willkommen und wünscht ihm viel Erfolg im Grünfeld!