Dieci Logo weiss
Suche
Close this search box.

NEWS

It is Matchday

Den Live-Ticker und die Aufstellung für das Spiel gegen den FC Bulle finden Sie hier.

Der FCRJ konnte in der Mittwoch-Partie mit einem 2:1-Sieg gegen Paradiso seinen erfolgreichen Lauf fortsetzen. Denn mit diesem Sieg verliessen die Rosenstädter in den letzten drei Partien den Platz als Sieger. Mittlerweile ist man auf dem achten Tabellenplatz angekommen. Das klingt gut, aber der Abstand zur Spitze beträgt 9 Punkte – es könnten auch 12 sein, wenn Carouge das Nachtragsspiel gewinnt.

Das zeigt die Bedeutung der heutigen Partie gegen Bulle. Die Greyerzer stehen in der zweiten Saison in der Promotion League, und da wollen sie sich längerfristig etablieren. Im Sommer kamen nicht weniger als zehn neue Spieler ins Kader und der neue Trainer, Cédric Strahm, will besser abzuschneiden als im letzten Jahr (Rang 13).