Dieci Logo weiss
Suche
Close this search box.

NEWS

Aus im Cup: Frauen verlieren gegen Unterklassige

Foto (Symbolbild): FCRJ Trainer Bruno Schyrr und seine Mannschaft musste im Cup das „Aus“ hinnehmen.

Die Frauen des FCRJ müssen im Cup eine herbe Niederlage einstecken. Gegen den Erstligisten Ostermundigen verlieren sie im Elfmeterschiessen 5:3.

Die Rappi-Frauen führten lange und die Sache schien einfach. Zu einfach: Nach 50 Minuten stand es 2:0 für die Rosenstädterinnen, doch die Bernerinnen witterten spätestens nach dem 2:2 in der 74. Minute ihre Chance.

Und diese nutzten sie auch – im Elfmeterschiessen setzten sie sich schlussendlich durch und gewinnen die Partie mit 5:3 und ziehen in die nächste Runde ein.

Für die Mannschaft von Bruno Schyrr heisst es nun, die Lehren aus dieser bitteren Niederlage zu ziehen und sich voll und ganz aufs nächste Meisterschaftsspiel, gegen St.Gallen am nächsten Samstag (Spielbeginn 14.00 Uhr), zu fokussieren.

Den Ticker finden Sie hier