Dieci Logo weiss
Suche
Close this search box.

NEWS

Weiteres FCRJ-Talent erhält Profivertrag bei GC

Miguel Martins wechselte im Jahr 2021 aus der Juniorenabteilung des FCRJ zum Grasshopper Club Zürich. Jetzt unterzeichnete er seinen ersten Profivertrag.

Der 16-jährige linke Flügel, Miguel Mahafaly Correia Martins, durchlief die Juniorenabteilung des FCRJ. Er spielte in der FE13 und FE14 bei den Rosenstädtern. Im Jahr 2021 wechselte er dann vom FC Rapperswil-Jona zu GC Zürich in die U17 Mannschaft und bekam auch gleich ein Zimmer im hauseigenen Internat.

Miguel zeichnet sich besonders durch seine Stärke im direkten Zweikampf aus, beherrscht das Spiel im Sechzehner und ist technisch versiert. Er absolviert zurzeit eine kaufmännische Lehre – und nun unterzeichnete er seinen ersten Profivertrag beim Stadtzürcher Superligisten.

Der FCRJ gratuliert Miguel ganz herzlich zu diesem Karrieresprung und wünscht ihm alles Gute für seine weitere Karriere.