Dieci Logo weiss
Suche
Close this search box.

NEWS

Ribeiro, Morgado und Tia bleiben

Eine weitere wichtige Weichenstellung für die neue Saison: Der FCRJ verlängert die Verträge der drei Akteure André Ribeiro, Bruno Morgado und Eric Tia um ein weiteres Jahr.

Alle drei Spieler kamen letzte Saison von der AC Bellinzona zum FCRJ und trugen wesentlich zum guten Abschneiden der Rosenstädter bei. Nun konnte mit diesen Vertragsverlängerungen ein wichtiger Schritt für die neue Spielzeit getätigt werden.

FCRJ Sportchef Alessandro Ciarrocchi: «Wir freuen uns ausserordentlich, dass André, Bruno und Eric bei uns verlängert haben. Sie waren letzte Saison tragende Stützen des Teams und werden mit ihren Qualitäten auch diese Saison mithelfen, unsere Ziele zu erreichen»

Der FC Rapperswil-Jona freut sich, auch in der kommenden Saison auf die drei Spieler zählen zu können und wünscht ihnen weiterhin viel Erfolg und Genugtuung beim FCRJ.