Dieci Logo weiss

NEWS

It is Matchday

Promotion League: FCRJ – FCZ U21, 16.00 Uhr, Stadion Grünfeld, Jona

Nach dem grossartigen Sieg gegen den Super-League-Verein Yverdon Sport FC, konnte der FCRJ am vergangenen Mittwoch auswärts gegen die U21 des FC Luzern die starke Leistung bestätigen. Der FCRJ siegt gegen den letztjährigen Tabellenersten mit 2:1 und schliesst damit wieder näher zur Spitze der Promotion League auf.

Nach dem besagten Spiel liegt der FCRJ mit neun Punkten auf dem achten Platz. Damit trennen ihn nur noch sechs Punkte vom Tabellenersten. Und der ist kein geringerer als der heutige Gegner. Die Zürcher haben noch kein Spiel verloren. Aus sieben Spielen heimste die U21 des FC Zürich dieses Jahr vier Siege und drei Unentschieden ein.

Der perfekte Augenblick für die Mannschaft von David Sesa, ihre guten Leistungen nicht nur zu bestätigen, sondern der ganzen Liga zu beweisen, was Trainer und Spieler in Interviews immer wieder betonen. Und zwar: “Wir wollen vorne mitspielen.“
Aber gelingt das dem FCRJ auch? Die Antwort gibt’s wie immer ab 16:00 auf dem Platz.

Zum Live-Ticker und zur Aufstellung geht es hier.